Letztes Feedback

Meta





 

Sag mir wo der Frühling ist...

Ich weiß ja nicht, wie es an anderen Orten ist, aber bei uns ist es seit Tagen grau in grau und immer wieder etwas Regen. Außerdem ist es extrem windig. Eigentlich leben wir getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." , ich liebe es zum Beispiel im Herbst im Wind spazieren zu gehen, gut eingepackt und danach daheim eine heiße Schokolade... Leider ist die Räubertochter seit zwei Tagen leicht erkältet und wir gehen zwar raus (nein, Kälte macht nicht krank ;-) ), aber so richtig zum draußen werkeln und spielen kommen wir auch nicht, da wir vermeiden wollen, dass sie auskühlt und das passiert bei dem Wind eben sehr schnell. Uns allen würde jetzt ein schönes langes Sonnenbad gut tun, nicht zu warm und nicht zu kalt. Gerade-so-T-Shirt-Wetter. Und die Wäsche möchte auch gern mal wieder rausgehängt werden! Also liebe, liebe Frühlingsfee, vielleicht erhörst du uns ja!!! Die Erkältung der Räubertochter versuchen wir jetzt erst mal mit Kügelchen und ansteigendem Fußbad in den Griff zu kriegen und wer weiß, vielleicht tollen wir morgen schon wieder draussen, trotz Wind und Regen und grauem Himmel.

19.5.15 21:26

Letzte Einträge: Unser allerallererster Eintrag...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen